Dein Beziehungsglück
Coaching

Die geheime 6 Schritte Erfolgsformel
zur nachhaltigen Transformation
Deines Beziehungsmusters im Nervensystem!

Mach endlich Schluss mit deiner Verlustangst,
Klammern, Kontrollieren Selbstzweifeln und Schuldgefühlen
und kreiere jetzt das Fundament für eine Beziehung,
in der du voller Selbstvertrauen endlich ganz in Deiner Mitte bleibst,
Dein Herz öffnest und angstfrei Grenzen setzt!

100% Authentisch. Aufrichtig. Auf Augenhöhe.

Für feinfühlige, selbstbewusste Powerfrauen!

Kommt dir das als selbstbewusste, feinfühlige
und enpathische Powerfrau bekannt vor?

Beziehungsfrust und einsam zu zweit

Du hast die Spirale aus Selbstzweifeln, Misstrauen, gegenseitigem Unverständnis, On-off oder Fernbeziehung satt, die immer wieder zu Rückzug deines Partners, Schweigen und Streit führt. Denn so verstärkt sich Deine Angst vor Enttäuschung, Ablehnung, vorm Verlassenwerden und am Ende womöglich ganz allein dazustehen, nur noch mehr.

Einsamkeit und Wunsch nach Nähe

Du hast das Gefühl, Du ziehst immer die falschen Männer an. Immer ist da diese unsichtbare Wand zwischen euch. Oder denkst: „Es gibt diesen EINEN Partner für mich einfach nicht.“ Oder überzeugt bist: „Ich muss mich mit dem abfinden, was ich habe. Wenn ich mir nur noch etwas mehr Mühe gebe, mich anpasse und anstrenge, wird er mich schon irgendwann sehen.“

Geringer Selbstwert und mangelnde Selbstliebe

Wirst Du andauernd getriggert von Deinem Partner – obwohl Du doch eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben stehst? Sodass Du Dich ausgerechnet in Deiner Beziehung permanent verunsichert fühlst? Du verstehst Deine Verlustangst selbst nicht und hast schon alles probiert, um diese endlich loszuwerden!

Stell dir vor, du bist Schöpferin deines Beziehungsglücks!

Du lebst deine Beziehung in echter Herzensverbundenheit ‐ auf Augenhöhe und voller Vertrauen

Du fühlst dich endlich gehört, gesehen und wirklich geliebt.

Jedes deiner authentischen Worte aus tiefstem Herzen entfaltet einen magnetischen Sog auf deinen Traumpartner.

Du lebst und kreierst Dein Beziehungsglück und dein Leben nach deinen Wünschen und Visionen.

Authentisch, verbunden, endlich angekommen!

Und Fakt ist:

In diesem Raum wird #wahrhaftigverbundensein erlebbar – mit jeder Zelle deines Körpers!

„Nur weil etwas für uns normal ist, ist es noch lange nicht natürlich.“

Dein Beziehungsglück beginnt bei Dir!

Egal ob du unglücklich in deiner Beziehung oder Single bist – ALLE deine Beziehungen basieren immer auf deinem unbewussten Bindungsmuster aus der Kindheit und haben nichts mit deinem heutigen Partner zu tun! Wir ziehen wieder und wieder das Bekannte an wie ein Magnet ‐ bis wir das Muster ganzheitlich an der Wurzel auflösen…

Und genau deshalb kannst auch nur DU das ändern – völlig unabhängig von (d)einem Partner!

Mit dem Beziehungsglück‐Coaching überwindest du endlich diese unsichtbare Mauer zwischen euch!

Authentisch. Aufrichtig. Auf Augenhöhe.

Willst du auch…

endlich ganz authentisch du selbst sein können in ALLEN deinen Beziehungen?

Verbundenheit und echte Nähe spüren – auch ohne Worte?

von Herz zu Herz kommunizieren anstatt mit dem Kopf?

ein echtes Wir‐Gefühl erleben und gemeinsam die Zukunft planen?

einfach mal gefragt werden, wie es dir gerade geht?

in den Arm genommen und gehalten werden – auch wenn du gerade eine Furie bist?

deiner Wahrnehmung endlich wieder vertrauen können?

für deine Bedürfnisse klar und liebevoll einstehen können?

endlich genau die Menschen in dein Leben ziehen, die wahrhaft zu dir passen?

JA, JA und nochmals JA?!

Dann bist du hier genau richtig!

Was du brauchst ist...

Ein ganzheitliches Erfolgskonzept

von einem Profi an deiner Seite, der die Lücke zwischen Wissen und Umsetzung gemeinsam mit Dir schließt: mit Körper, Geist, Herzenergie & Strategie, um eine wirklich nachhaltige Transformation deiner Beziehungsmuster und eine wahrhaft erfüllende Beziehung auf Augenhöhe mit echter Herzensverbundenheit zu ermöglichen. Sodass aus all Deinem Wissen endlich eine nachhaltige Veränderung mit Leichtigkeit wird. Denn wirklich nachhaltige Transformation geschieht nur mit dem Körper, auf Nervensystemebene durch neue Erfahrungen!

Einen fundierten Ansatz

orientiert am aktuellen wissenschaftlichen Stand, kombiniert aus der positiven Psychologie, der systemischen Therapie, den Neurowissenschaften, der Polyvagaltheorie, der Bindungstheorie sowie der körperorientierten Traumatherapie. Damit deine destruktiven Beziehungsmuster in der Tiefe an der Wurzel im Nervensystem neu programmiert werden anstatt oberflächlicher Tipps und Tricks, sodass du endlich selbst aus deinen unbewussten Mustern aussteigen kannst – auch wenn du getriggert bist.

Eine praktische Umsetzungs‐Strategie

zur Steigerung deines gefühlten Selbstwertes, sodass du deiner Wahrnehmung Step by Step wieder selbstsicher vertrauen wirst, maximale Klarheit über deine natürlichen Bedürfnisse hast – jenseits deiner Überlebensmuster – und Sicherheit in der Umsetzung im Alltag bekommst. Dafür braucht es einen geschützten Raum für dienliche neue Erfahrungen, damit diese im Körper verankert und integriert werden können, sodass die positiven Erfahrungen, durch die ich dich leite, zu deinem “neuen Normal” werden und du dadurch einen magnetischen Sog auf deinen Traumpartner entwickelst.

Eine klare, leicht umsetzbare
Schritt-für-Schritt Anleitung,

WIE du deine Bedürfnisse wertschätzend und respektvoll kommunizieren kannst ‐ sodass die Wahrscheinlichkeit extrem steigt, dass deine Wünsche auch erfüllt werden und du dich endlich wirklich gesehen fühlst, so wie du bist. Damit du dadurch ein Vorbild für deine Kinder sein und diese Welt zu einem besseren Ort machen kannst – mit mehr Menschlichkeit, mehr Verbundenheit, mehr Wahrhaftigkeit.

Mit meinem

„Beziehungsglück“‐Coaching

bekommst du alle 6 goldenen Schlüssel für glückliche & erfüllende Beziehungen auf Augenhöhe!

Schlüssel 1

Dein Beziehungsglück‐Mindset

Nach deinem Beziehungscheck mit Ist‐ und Soll‐Abgleich schaffen wir die neurowissenschaftlichen und energetischen Grundlagen, damit nachhaltige Veränderung überhaupt erst möglich wird. Elementar ist dafür der Schritt vom Unbewussten ins Bewusstsein.

Schlüssel 2

Entdecke deinen inneren Beobachter!

Du erreichst Handlungsfähigkeit, kannst aus unbewussten Mustern und Automatismen aussteigen und Anzeichen erkennen, wenn du wieder hineinfällst. Du entwickelst wirkliches Selbst‐Bewusstsein, das Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen einschließt.

Schlüssel 3

Bleib bei dir!

Du lernst, deine Antennen vom Außen auch nach innen zu richten. Auch mit deiner feinen Wahrnehmung kannst du dich auf allen Ebenen abgrenzen. Du erkennst klar, was Deins ist und was zum Anderen gehört und lernst, dir selbst wieder zu vertrauen. Du kommst in deine Selbstverantwortung, verfügst souverän über die eigene Energie, deinen eigenen Raum und deine eigenen Grenzen und verkörperst deinen Selbstwert.

Schlüssel 4

Teile dich mit!

Du erlangst Kompetenzen, dich, deine Empfindungen und Bedürfnisse authentisch mit dem Herzen zu kommunizieren. Du erreichst Klarheit und Bewusstsein über eigene Werte und Bedürfnisse und erschaffst so eine stabile Basis für sichtbaren Selbstwert und Einstehen für deine Wahrheit mit Integrität und Authentizität.

Schlüssel 5

Zuhören mit dem Herzen!

Du vertiefst deine Kommunikationskompetenz im Zuhören mit dem Herzen. Du lernst, gleichzeitig mit deinem Bewusstsein bei dir und beim Gegenüber zu sein und den Grad der Nähe bewusst wahrzunehmen und zu steuern. Du kannst dein Gegenüber authentisch wahrnehmen und erreichst Klarheit über eure Beziehungsdynamik, in der du jederzeit bewusst agieren kannst.

Schlüssel 6

Wahrhaftig verbunden sein!

Du lernst, klar zu erkennen, wenn die Verbundenheit verloren geht, und kannst sie mit geeigneten Tools neu herstellen. Du kannst Nähe selbst mit steuern und gestalten. Du verkörperst die erreichten Veränderungen durch neue heilsame Erfahrungen im geschützten Rahmen und machst sie so für dich nachhaltig in deinem Beziehungsalltag verfügbar – für ALLE deine Beziehungen!

Du weißt mit jeder Zelle deines Körpers,
dass es dein Geburtsrecht ist, glücklich zu sein
und ein Leben voller Erfüllung, Verbundenheit und Liebe zu leben.
Du vertraust deiner Wahrheit mehr und mehr und folgst deinem inneren Kompass,
anstatt dem Autopiloten – sodass du genau die Menschen magnetisch in dein Leben ziehst,
die wahrhaft zu dir passen.

I trust my truth

Von Herz zu Herz

Hi, mein Name ist Sonja

Dein Beziehungscoach mit großem Herz, ultrafeinen Antennen und Traumatherapeutin für bewusste, feinfühlige und empathische Menschen. Inzwischen durfte ich bereits über 500 meiner Kunden und Klienten dabei begleiten, harmonische und erfüllende Beziehungen zu gestalten, endlich ganz sie selbst zu sein, auf Augenhöhe mit dem Herzen zu kommunizieren und wahrhaftige Verbundenheit zu erleben.
Denn Beziehung ist so viel mehr als Kommunikation!
Und was wäre, wenn echte Herzensverbundenheit gar keiner Worte mehr bedarf? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es zu 100% möglich ist, den zermürbenden Kampf um Nähe in einer Beziehung zu befrieden.
Nachhaltig und ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele. Auch für dich.
Dabei nehme ich dich an die Hand: Schritt für Schritt. Die Grundlage meiner Arbeit sind meine spirituellen und therapeutischen Kenntnisse und Fähigkeiten, ein hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen sowie die eigene, langjährige Selbsterfahrung auf dem Weg zum wahren Glück und tiefem inneren Frieden.
In meine Arbeit fließen zudem meine zahlreichen Aus‐, Fort‐ und Weiterbildungen aus der positiven Psychologie, der systemischen Therapie, den Neurowissenschaften, der Polyvagaltheorie, der Bindungstheorie sowie der körperorientierten Traumatherapie ein. Du bekommst einen geschützten Raum für deine neuen Beziehungs‐Erfahrungen und zusätzlich eine leicht nachvollziehbare Schritt‐für‐Schritt Anleitung, mit der du alle deine Beziehungen harmonisch, tief und authentisch gestaltest.
Bei mir bekommst du die einzigartige Kombination aus eigener Erfahrung plus glasklarer step by step Strategie kombiniert mit Körperarbeit, Mindset und Energie: Das maximal erfolgversprechende Rezept für dein ganz persönliches Beziehungsglück!

Denn heute weiß ich:

Beziehung heilt nur in Beziehung

Endlich wieder mehr Menschlichkeit und Verbundenheit in dieser Welt anstatt immer noch höher, schneller, weiter – das ist, wofür ich jeden Morgen aufstehe! Ich brenne für Authentizität, Vertrauen und radikale Selbstverantwortung für alle meine Gedanken, Gefühle, Empfindungen und mein Handeln. Denn exakt dadurch kreiere ich Tag für Tag mein Beziehungs(un)glück! Ich wünsche mir zutiefst, dass wir alle wieder zum Schöpfer unserer erfüllenden, nährenden Beziehungen auf Augenhöhe werden und dadurch diese Welt zu einem besseren Ort machen – für uns und für unsere Kinder. Und genau das möchte ich mit Dir teilen. Denn ich wünsche mir, dass auch Dein Leben zutiefst erfüllend wird. Lass mich dich mitnehmen auf eine spannende Reise zu deinem Beziehungsglück!

Wahrhaftige Verbundenheit entsteht,

wenn sich zwei Menschen authentisch begegnen.

Was wäre wenn...

Dich nichts mehr davon abhalten könnte, Deine wahre innere Größe auch im Außen sichtbar werden zu lassen?

Wie würde es sich anfühlen...

in Deiner Beziehung voller Selbstvertrauen, Respekt und Wertschätzung für dich, deine Bedürfnisse und deine Grenzen einzustehen?

Sprenge jetzt alle alten energetischen Limitierungen, Muster und Programmierungen!

Entfalte jetzt Deine größte innere Strahlkraft und lasse deine Essenz wahrhaftig leuchten – für eine Beziehung und ein Leben, die Deiner Seele wirklich entsprechen!

Erfolgsgeschichten meiner Kunden

Dein Beziehungsglück‐Coaching

ist ein Programm, mit dem Du eine magische Anziehungskraft auf deinen Wunschpartner entwickelst, auch wenn...

du jetzt schon das Gefühl hast, du ziehst immer die falschen Männer an oder aber denkst: „Es gibt diesen EINEN Partner für mich einfach nicht.“

oder aber überzeugt bist: Ich muss mich mit dem abfinden, was ich habe. Wenn ich mir nur noch etwas mehr Mühe gebe, mich anpasse und anstrenge, wird er mich schon irgendwann sehen.

dein Beziehungsmuster bereits erkannt hast, aber alleine bislang einfach nicht rausgekommen bist und sich die Dynamik immerzu wiederholt.

diese Wellen aus Selbstzweifeln, Misstrauen, Unsicherheit bezüglich der eigenen Wahrnehmung und innerer Zerrissenheit zwischen deinen Bedürfnissen und dem Wunsch nach Nähe dich immer wieder überrollen.

du überhaupt nicht verstehst, warum du ausgerechnet in deiner Beziehung immer wieder in deine unbewussten Muster kippst – auch wenn du schon so viel weißt, reflektiert und sehr bewusst bist.

dir selbst noch gar nicht vertraust, dass auch DU es wirklich schaffen kannst!

du große Angst hast: Angst vor Enttäuschung, vor Ablehnung, Angst, erneut verlassen zu werden!

auch wenn Du im Moment denkst, Du hättest nicht die Zeit und Energie für Dein Beziehungsglück…

auch wenn Du das Gefühl hast, dass du sowieso schon alles probiert hast…

Genau dann ist das Beziehungsglück‐Coaching
genau das Richtige für Dich!

Kreiere in 12 Wochen das stabile Fundament für dein nachhaltiges

Beziehungsglück auf Augenhöhe!

Was dich in deinem Beziehungsglück‐Coaching erwartet:

Anleitungen:

Vom rationalen Verständnis bis zur praktischen Anwendung in deinem Alltag: Dich erwarten praxiserprobte Schritt‐für‐Schritt Anleitungen, die ganzheitlich und nachhaltig wirken und den Körper einbeziehen.

Vorlagen:

Du hast dir noch nie Gedanken über dein Beziehungsmuster, deine Werte, deine Bedürfnisse gemacht? Kein Problem. Hier erhältst du Worksheets zur Selbstreflexion sowie passende angeleitete Imaginationsreisen zur inneren Erforschung.

Sicherheit:

Sorgen? Ängste? Überforderung? Teile deine Fragen in unserer exklusiven Community und hol dir Feedback im Live‐Coaching bei deinen individuellen Themen, Hindernissen und Herausforderungen im Alltag.

Experten‐Support:

In unseren 12 LIVE‐Coachings hast du direkten Support von mir persönlich. Stelle mir gerne vorab deine Fragen über unsere geschützte Telegram‐Gruppe und reiche deine Coaching‐Anliegen ein.

Das bekommst du:

12 Wochen Intensiv‐Betreuung: maximal effizientes und zugleich tiefgreifendes Coaching und Training für dein Beziehungsglück auf Nervensystemebene

Live‐Coachings in der Gruppe als Zoom‐Call 1 x pro Woche

zusätzlich Telegram-Community

exklusiver Mitgliederbereich mit über 30 Videos, Audios, Praxis‐Tools und alltagstauglichen Übungen, sowie Bonusmaterial

Worksheets für die Selbstreflexion

wöchentliche geschlossene, strukturierte Live-Übungsgruppen (ohne Aufzeichnung)

Zusätzlich: Aufzeichnung der Coaching-Calls

Deine Boni zu deinem Beziehungsglück:

Persönlicher Welcome-Call zu Beginn

alle Übungs‐Anleitungen als Audio‐Download für mobile Arbeit

Online‐Kurs mit Selbsthilfe‐Tools "Raus aus der Angst"

Bonus‐Interviews und Meditationen

zusätzliche Alumni-Telegramgruppe

FAQ

häufig gestellte Fragen

Alles, was du von technischer Seite brauchst sind ein internetfähiges Endgerät mit Kamera, Zoom und Telegram. Ein Facebook-Account ist nicht notwendig.
Bei mir bist du genau richtig, wenn du jetzt zu 100% bereit bist, die volle Selbstverantwortung für alle deine Beziehungen zu übernehmen, langfristig deine Verlustangst, Selbstzweifel, Schuldgefühle, Klammern, Kontrollieren, Wutausbrüche, Schweigen, Rückzug an der Wurzel lösen und wirklich nachhaltig transformieren möchtest. Sowie wenn du bereit bist, Neues auszuprobieren und dein Verhalten langfristig zu ändern – auch wenn es anfangs möglicherweise schwerfällt – genau wie beim Erlernen einer neuen Sprache oder Sportart. Zudem bringst du die Bereitschaft und Offenheit mit, dich aktiv an der Gruppe zu beteiligen, um von der Schwarmintelligenz und neuen Perspektiven zu profitieren.
YES?! Dann buch dir jetzt dein kostenfreies Beziehungsanalysegespräch und lass uns persönlich sprechen, sodass du Klarheit über deine nächsten Schritte bekommst! www.dr-stanger.de/kalender

Mein Coaching ist nichts für dich, wenn du schnelle Tipps und Tricks suchst, dein Gegenüber irgendwie zu verändern oder an dich zu binden, lieber weiter nach einer „Über‐Nacht‐Zauberlösung“ suchen und Wissen anhäufen möchtest, nur Mindset und Energiearbeit machen ‐ an deinem Verhalten jedoch nichts ändern möchtest, lieber weiter alleine versuchen möchtest, deine blinden Flecken zu erkennen, der Überzeugung bleiben möchtest, die anderen seien Schuld und sollen sich ändern, oder aber lieber weiter deiner Angst und den Zweifeln folgen möchtest, um in deiner Komfortzone zu bleiben ‐ auch wenn es unbequem ist.
Bei mir bekommst du alles, was du brauchst, um wirklich nachhaltig und maximal effizient ein neues Beziehungsmuster zu etablieren und zu integrieren. Ich coache individuell und auf der Metaebene zusätzlich, sodass alle in der Gruppe von den Themen der anderen profitieren und diese gleich mit lösen und transformieren können.
Ich, Sonja, kombiniere umfangreiches Wissen rund um Psychologie, Traumatherapie, Energiearbeit, Körperarbeit, Bindungstheorie und neurowissenschaftliche Erkenntnisse über die Funktion des Gehirns, das Nervensystem und des Menschseins. Egal ob ein bodenständiger Pragmatiker oder spiritueller Mensch bist – spür in Dich hinein, ob dieses Coaching mit dir in Resonanz geht, vertraue Deiner Intuition und entscheide Dich. Für alle offenen Fragen buche dir gerne dein kostenfreies Beziehungsanalysegespräch mit meinem Team und mir! www.dr-stanger.de/kalender

Das ist großartig! Denn alles, was du bisher gemacht hast, hat dich heute hier hergeführt. Das ist eine wunderbare Basis, auf der wir gemeinsam aufbauen können. Sonja ist Expertin für genau diejenigen Menschen wie dich, die schon viel gemacht haben! Sie spürt sehr schnell, welche Puzzleteilchen noch fehlen, weiß wie sie neu geordnet werden dürfen, um dann in deinem Tempo ein ganzes Bild zu ergeben.
Im Beziehungsglück-Coaching ist alles auf den alltagskompatiblen, maximal effizienten Transfer all deines Wissens in deinen Alltag ausgerichtet. Es geht hier nicht um Vergangenheitsbearbeitung und Problemanalyse, sondern darum, ein neues Beziehungsmuster zu etablieren und auf Körperebene zu integrieren, sodass du all dein Wissen auch abrufen kannst, wenn du mal getriggert bist und jederzeit aus deinem bisherigen Überlebensmuster aussteigen kannst.
Das Coaching ist ein Umsetzungsprogramm, in das ich 100% meiner Erfahrung, all meine Erkenntnisse und all mein Herz geben. UND es braucht 100% deines Commitments zur Umsetzung, um ein neues Beziehungsmuster im Gehirn zu verankern und die Wissens-Tun-Lücke zu schließen.
Du bekommst alles, was du brauchst, um deinen Selbstwert auch in Beziehung mit jeder Zelle deines Körpers zu spüren, ganz in deiner Mitte bleiben zu können, deine Grenzen wahrzunehmen und zu achten, dich nicht mehr in die Emotionen deines Gegenübers einzukaufen und ganz authentisch du selbst zu sein in deiner Beziehung.
Sonja arbeitet mit den Beziehungsmustern stets traumasensibel, bindungsorientiert und körperorientiert auf Nervensystemebene, da genau diese Kombination ihrer jahrelangen Erfahrung nach der einzig wirklich nachhaltige Weg zur Veränderung dieser tiefliegenden Prägungen und Muster ist. Prüfe gerne einmal für dich, ob alles, was du bisher gemacht hast, diese Ansätze beinhaltet.

Ja, in jedem Fall! Wenn du dein Beziehungsmuster an der Wurzel transformieren möchtest, um endlich ganz in deiner Mittel zu bleiben in deiner Beziehung, angstfrei deine Grenzen wahrzunehmen und zu setzen, dich nicht mehr in die Emotionen deines Partners einzukaufen, endlich wieder vertrauen können, loslassen zu können, wirst du maximal vom Coaching profitieren.
Wenn du dein Beziehungsmuster transformierst, bist du damit eine Einladung an deinen Partner, auf seine Art in seinem Tempo nachzukommen. Ob und wann er das tut ist selbstverständlich seine freie Entscheidung.
Als Single wirst du dadurch endlich genau die Menschen in dein Leben ziehen, die wahrhaft zu dir passen. Völlig ohne Dating-Tipps und Tricks, da du jederzeit genau weißt, was sich für DICH stimmig anfühlt und danach handeln kannst. Du wirst dir selbst wieder zu 100% vertrauen.
Im Coaching lernst du, deine Wahrheit zu sprechen und dafür einzustehen – völlig unabhängig von (d)einem aktuellen Partner. Wenn du exakt das möchtest, bist du hier genau richtig.
So lange du IHN verändern möchtest ist das Coaching leider nichts für dich.

Neben dem wöchentlichen Live‐Call (ca. 120 Minuten) empfehlen wir einen Übungscall pro Woche (ca. 60 Minuten) wahrzunehmen sowie zusätzlich ca. eine halbe bis eine Stunde für die Inhalte im Mitgliederbereich einzuplanen. Diese Zeit kannst du dir völlig frei einteilen und auch bündeln, wenn das für dich besser in deinen Alltag integrierbar ist. Das ist dein zeitliches Invest über 12 Wochen in ein restliches Leben danach in Deiner Traumbeziehung auf Augenhöhe frei von Angst vor Enttäuschung, Verlustangst, Selbstzweifel, Unverständnis und Streit.

Die Live-Coaching-Calls finden üblicherweise abends statt, um eine Live-Teilnahme auch für Berufstätige und Eltern kleiner Kinder zu ermöglichen.
Ja, es gibt von allen Livecalls (außer den Übungscalls) eine Aufzeichnung, die du dann auf deiner exklusiven Mitgliederplattform während der nächsten 7 Tage nachschauen kannst. Du kannst sogar deine Fragen vorab über unsere exklusive Community einreichen, sodass ich diese auch bei Abwesenheit beantworten kann. Lediglich individuell coachen kann ich dich nur live und mit Kamera.

Sonja coacht stets individuell sowie auf der Metaebene die Gruppe mit, sodass alle, die ein ähnliches Thema haben – von dem sie möglicherweise noch gar nicht bewusst wissen – dieses parallel mit bearbeiten können. Dieses Vorgehen ist maximal transformierend, da so auch unbewusste Themen bearbeitet und gelöst werden können, was im Einzelsetting so gar nicht möglich wäre. Wie ein traumasensibles, bindungs- und körperorientiertes Coaching aussehen kann, kannst du gerne in meiner geschützten Facebook-Community: www.facebook.com/groups/trustyourtruthcommunity nachsehen. Hier findest du unter „Features“ einige Live-Coachings von mir angepinnt.
Für alle Fragen ist selbstverständlich ebenfalls ausreichend Raum in den Live-Coaching-Sessions.

Ja, da ich seit 2019 fast ausschließlich online arbeite, weiß ich, dass es für viele meiner Kundinnen häufig sogar leichter ist online zu arbeiten, da du an deinem „Safe Place“ bei dir zu Hause bist, es dir gemütlich machen und jederzeit passend machen kannst. Du kannst den Live-Calls nur lauschen und von den Themen der anderen profitieren, dich selbst coachen lassen oder in deinem Tempo die Aufzeichnung ansehen.
Zudem finden Offline-Sessions zumeist nur einmal wöchentlich für eine Stunde statt. Das bedeutet, dass du 1 Stunde dein neues Beziehungsmuster erlernst, nur deine dir bewussten Themen bearbeiten kannst und dann 167 Stunden (den Rest der Woche) wieder alleine im alten Beziehungsmuster bist. Daher braucht es meiner Erfahrung nach offline im Einzelstundensetting je nach Voraussetzungen zwischen 4 und 8 Jahre bei wöchentlichen Einzelsitzungen für ein wirklich nachhaltig verkörpertes und integriertes Beziehungsmuster.
Im Coaching hast du ein „Rund um Sorglos-Paket“ inklusive Telegram Support Mo-Fr und Austausch mit Gleichgesinnten rund um die Uhr, sodass du auch in deinem Alltag schnellstmöglich dein neues Beziehungsmuster und all dein Wissen endlich umsetzen und zu deinem neuen Normal machen kannst!
All das ist offline nicht möglich. Zudem hast du online keine Anreise- und Übernachtungskosten, brauchst keine Kinderbetreuung, keinen Urlaub und bist räumlich flexibel.
Dass die Transformation online genauso nachhaltig ist wie offline beweisen zahlreiche meiner Herzenskunden. Schau dir gerne die Videos auf dieser Website hierzu an!

Alle meine Coachings sind ausdrücklich keine Therapie und auch kein Therapie-Ersatz! Bei bestehender Medikation oder Diagnose frage bitte diesbezüglich deinen behandelnden Arzt oder Therapeuten.
Sonja ist selbst traumatherapeutisch ausgebildet, kennt sich demnach mit den Grenzen von Coaching und Therapie sehr gut aus. Im Coaching werden ausdrücklich keine Krankheiten behandelt und therapiert. Das Beziehungsprobleme keine Diagnose sind, können diese jedoch nach Rücksprache in den meisten Fällen parallel gecoacht werden. Voraussetzung hierfür ist eine psychische Grundstabilität, Selbstverantwortung und dein klares Commitment zur Veränderung.

Die Übungsgruppen bieten einen geschützten Rahmen, um dein neues Beziehungsmuster zunächst ohne Trigger zu erforschen, dich auszuprobieren und zu experimentieren mit Gleichgesinnten, die an derselben Stelle stehen wie du. Ihr profitiert vom gemeinsamen Lernen und gegenseitigen Erkenntnissen. Hier kannst du mit verschiedenen Menschen als Gegenüber trainieren, um dein neues Muster sicher und stabil in deinen Alltag zu transferieren.
Die Übungsgruppen sind optional, jedoch eine absolute Herzensempfehlung, um dein neues Beziehungsmuster möglichst schnell zu deinem neuen „Normal“ werden zu lassen!
Sie bieten ein Trockentraining mit Feedbackmöglichkeit, dass in dieser Form im Alltag nur selten vorzufinden ist. Nach den Übungen berichten die Teilnehmer häufig von magischen Veränderungen in ihren Beziehungen. Geübt werden primär die Übungen aus dem exklusiven Mitgliederbereich. Um die Privatsphäre zu wahren, werden Übungsgruppen nicht aufgezeichnet.
Genau die Kombination aus Wissen über den ganzheitlichen Ansatz mit Körper (Nervensystem), Herz und Kopf im geschützten Mitgliederbereich, Coaching der individuellen Themen sowie Training und Übung im geschützten Rahmen ist absolut einzigartig und macht das Beziehungsglück-Coaching so effizient und nachhaltig wirksam.

Wir arbeiten im Coaching immer im Hier und Jetzt. Daher braucht es die Geschichte gar nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob du dich an deine Kindheit erinnerst oder nicht. Wir arbeiten mit all deinen heute im Erwachsenen-Leben dir hinderlichen Beziehungsmuster. All diese Erfahrungen sind auf Körperebene in deinen Zellen abgespeichert, sodass wir durch Arbeit mit dem Nervensystem gemeinsam deinen individuellen Weg aus dem Überlebensmodus in Beziehung finden und du endlich so reagieren kannst, wie du möchtest und Zugriff auf dein ganzes Wissen hast – anstatt aus dem Autopiloten heraus im alten Muster zu reagieren.
Was es hierfür braucht, ist eine neue, bewusste Erfahrung im geschützten Raum, die anschießend geübt und trainiert werden darf. Der Fokus im Coaching ist stets auf der Lösung deines Beziehungsdramas – nicht auf dem Problem oder der Ursache. Denn: Fokus auf Problemen generiert mehr Probleme.
Von kathartischen Methoden rate ich aus traumatherapeutischer Sicht dringend ab, denn Durchleben kann sogar retraumatisierend sein.
Traumasensibles Arbeiten steht bei mir an erster Stelle.

Sonja arbeitet im Coaching stets traumasensibel basierend auf der Regulation des Nervensystems, sodass alte Muster der Überforderung in Beziehung sukzessive in deinem Tempo durch neue, dir heute dienlichere Muster ersetzt werden. Der exklusive Mitgliederbereich ist in alltagskompatible, kleine Häppchen gegliedert, die du in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst.
In den Live-Coachings bist du jederzeit eingeladen, so teilzunehmen, wie es dir gerade dient: Da du an deinem „Safe Place“ bei dir zu Hause bist, kannst du es dir maximal gemütlich machen und jederzeit passend machen kannst. Du kannst den Live-Calls nur lauschen und von den Themen der anderen profitieren, dich selbst coachen lassen oder in deinem Tempo die Aufzeichnung ansehen.
Das Coaching ist ursprünglich auf 10 Wochen ausgelegt und wurde bereits um 2 Wochen auf 12 Wochen verlängert, um auch bei Urlaub, Krankheit o.ä. ganz entspannt teilnehmen zu können.
Nach dem Coaching wirst du meiner Erfahrung nach in Kontakt mit anderen Menschen deutlich gelassener sein, mehr bei dir bleiben können, eine bessere Selbstregulation und Entspannung im Nervensystem bemerken, sodass du in deinem Alltag weniger schnell überfordert sein wirst.

Wir arbeiten ausschließlich mit kleinen Gruppen, sodass alle Fragen beantwortet werden und alle Coaching-Anliegen Raum finden. Sollte das nicht mehr gewährleistet sein, schließen wir unsere Räume und verweisen auf unsere Warteliste für unsere Programme.

Du kannst das Beziehungsglück‐Coaching nicht direkt buchen, da wir zu 100% sicherstellen wollen, dass wir zusammenpassen und dich bestmöglich auf deinem individuellen Weg zu deinem ganz persönlichen Beziehungsglück unterstützen können. Deshalb bieten wir dir ein kostenfreies und unverbindliches Beziehungsanalysegespräch an, in dem wir gemeinsam herausfinden, was deine aktuellen Herausforderungen sind, was deine Ziele sind und wie dein Weg dorthin aussehen könnte. Erst wenn wir beide am Ende des Gesprächs das Gefühl haben, dass wir zueinander passen und ich wahrhaft der richtige Begleiter an deiner Seite bin, werde ich dir ein für deine Bedürfnisse passendes Angebot machen. Zudem sind die Plätze bei uns limitiert, um eine intensive Begleitung und individuelles Coaching sicherzustellen. Daher kann es gegebenenfalls eine Warteliste geben.

Bist du bereit für dein Beziehungsglück?

1. Dann buch dir jetzt deinen kostenfreien Wunschtermin in meinem Kalender

und sprich mit einem meiner Experten in einem kurzen Beziehungsanalysegespräch. Zusammen schauen wir, ob die Chemie zwischen uns passt und ob wir Dich unterstützen können, Deine Ziele zu erreichen.

2. Kostenfreies Klarheitsgespräch

Wir analysieren deine aktuelle Situation und deine Herausforderungen sowie deine Ziele. Gemeinsam entwickeln wir die nächsten Schritte und deine Strategie für dein neues Beziehungsmuster.

3. Umsetzung

Nachdem wir Dein individuelles Paket geschnürt haben, startest Du mit einer Schritt-für‐Schritt‐Anleitung in die Umsetzung. Dabei wirst Du eng von mir und meinen Experten begleitet.

4. Erfolge feiern!

Schritt 4 ist die logische Folge aus den ersten 3 Schritten. Dein neues Leben wartet schon auf Dich!

© Dr. Sonja Stanger 2023