Dr.Sonja Stanger - Kurse

"Es gibt keinen Weg zum Glück.

Glücklichsein ist der Weg" Buddha


Keine Zeit für sich selbst? | Ständig Anforderungen von außen? | Dabei sich selbst verloren?

Ich begleite Sie spielerisch und liebevoll zu Ihrem wahren Wesen.

Nutze die Impulse aus meinen LIVE Online-Workshops „Tools to Go“ ganz praktisch und pragmatisch als Hilfe zur Selbsthilfe, die du jederzeit individuell in deinem Alltag ohne Vorwissen anwenden und nutzen kannst.

Gönne dir regelmäßig liebevolle Zeit mit dir selbst und anderen gleichgesinnten Menschen in meinen LIVE Online-Gruppen. Meine festen Gruppen bieten dir einen geschützten Raum für all deine neuen Erfahrungen. Alle erlernten Übungen sind alltagstauglich und können auch alleine gemacht werden.


Tools to Go

LIVE Online-Workshop „Raus aus der Angst!“

Ich biete dir kompakt in 45 Minuten verschiedene von mir und meinen Klienten alltagstaugliche, erprobte Tools aus meiner therapeutischen Praxis an, deren Wirkung du direkt und live an dir selbst erfahren wirst.

Achtsamkeitsgruppe

Diese Gruppe ist eine Einladung auf diesen Weg, liebevoller mit dir selbst umzugehen. Ich biete dir praktische Übungen im Umgang mit Stress, Angst, schmerzhaften Emotionen, körperlichen Schmerzen oder schwierigen Kommunikationssituationen und du erfährst ein Gehalten und Getragen sein in Gemeinschaft.

Bewusstheitsgruppe

Meine Bewusstheitsgruppe ist eine Einladung auf den Weg, dein wahres Wesen zu ENT-decken.
Voraussetzung ist die Teilnahme an der Achtsamkeitsgruppe oder mindestens vier Einzelsitzungen bei mir vorab.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.