Dr.Sonja Stanger - Kurse

"Es gibt keinen Weg zum Glück.

Glücklichsein ist der Weg" Buddha


Tools to GoLIVE online-Workshop

Raus aus der Angst!

  • Möchtest auch du entspannt bleiben können, während um dich herum viel Angst und Panik im Feld spürbar ist?
  • Wäre es nicht wunderbar, zwischendurch mal wieder tief AUS-atmen zu können, während sich im Außen die Informationen überschlagen?
  • Wünschst du dir kleine Momente, in denen du nichts Großartiges tun musst, um wieder ganz bei dir anzukommen?
  • Wäre es hilfreich für dich, Werkzeuge in der Hand zu haben, die dir meiner Erfahrung nach aus akuten Angst-Situationen heraus helfen könnten?

Falls du ein oder gar mehrere Fragen mit JA beantwortet hast, habe ich ein Angebot für dich:

Ich biete dir kompakt in 45 Minuten verschiedene von mir und meinen Klienten erprobte Tools aus meiner therapeutischen Praxis an, die du gerne für dich erforschen, adaptieren und kombinieren darfst.
Wir gehen die Praxis-Tools gemeinsam durch, sodass du deren Wirkung direkt an dir selbst erfahren kannst.
Zudem erhältst du eine kurze verständliche Einführung in die neurobiologische Entstehung von Angst und die Möglichkeiten, diesen Prozess selbst zu unterbrechen.

Dieser Online-Workshop wurde aufgezeichnet und kann hier als Download-Paket erworben werden.

My Image

Inhalt des Pakets:

- Die Video-Aufzeichnung über kompakt in 45 Minuten von mir erprobten Praxis-Tools, die dir meiner Erfahrung nach aus akuten Angst-Situation heraus helfen können.
- Die Audio-Aufzeichnung zum Download zur Nutzung unterwegs, im Auto oder auf dem Handy, um die Übungen jederzeit und überall verfügbar zu haben.
- 5 Übungen mit persönlicher Anleitung zum Mitmachen als Tools zur Selbsthilfe
- 20 Minuten Bonus-Material „Ausblick zur langfristigen Lösung deiner Angst“
- Bonus: Kurz-Übersicht der Übungen als PDF

Dieser Online-Kurs ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und ist nicht geeignet bei einer Angststörung, Panikattacken oder Ängsten als Folge einer anderen körperlichen oder psychischen Erkrankung. Der Kurs dient gesunden Menschen als Unterstützung der Resilienz und Entspannung und ist keine Anleitung zur Selbstbehandlung von psychischen Erkrankungen. Im Zweifelsfall kläre bitte deine Teilnahme selbstverantwortlich vorab mit deinem Arzt oder Therapeuten ab.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.