Dr.Sonja Stanger - Home

Für bewusste Menschen, die zum Gestalter ihrer authentischen Herzensbeziehungen werden wollen

The heartfelt Touch

- Dein Step by Step Guide von Einsamkeit zu Verbundenheit in Leichtigkeit.
Erfahre, wie du ALLE deine Beziehungen erfüllender und wahrhaftiger gestalten kannst.


Du bist unzufrieden mit deinen Beziehungen, die dich einfach nicht tief im Herzen berühren und erfüllen?
Dabei wärst du so gerne selbstbewusst im Umgang mit deinem Chef, würdest gerne endlich entspannt auf unbekannten Menschen zugehen können oder einfach ganz entspannt authentisch in deiner Paarbeziehung sein können?

  • Du fühlst dich oft „anders“ – als ob du nicht richtig passt, nicht dazugehörst?
  • Auch in Gesellschaft fühlst du dich oft einsam, irgendwie unverstanden, findest einfach keinen Zugang zu anderen im Gespräch oder verlierst und verbiegst dich selbst dabei?
  • Bist du häufig unsicher und angespannt in Beziehungen, hast Angst vor Ablehnung oder zu viel Nähe und bist total frustriert, weil Kontakte so immer nur an der Oberfläche kratzen?
  • Meist ärgerst du dich über dich selbst, da du schon so viel probiert hast und trotzdem immer wieder in deine alten Muster fällst?
  • Wenn du einen Wunsch frei hättest, würdest du dir nichts sehnlicher wünschen, als endlich so gesehen zu werden, wie du wirklich bist – vielleicht sogar das allererste mal in deinem Leben? Bei deinem Gegenüber „ganz anzukommen“, authentisch in Kontakt sein und voller tiefer Berührtheit echte Verbundenheit von Herz zu Herz erleben zu können?

Kennst du?

Dann bist du hier genau richtig!

Unser Gehirn verändert seine Strukturen ausschließlich durch neue, hilfreichere Erfahrungen. Neues theoretisches Wissen, Mindset-Arbeit oder neuerlernte Strategien alleine reichen leider nicht. Die schlechte Nachricht ist also: Alte automatisierte Muster können weder gelöscht noch verändert werden.
Und die gute Nachricht: Für neue, korrigierende Erfahrungen ist JETZT der perfekte Zeitpunkt!
Für eine echte Erfahrung brauchen wir unseren Körper mitsamt den Emotionen und das Ganze mit Bewusstheit. Du wirst in meinem Kurs den Unterschied vom ersten Moment an direkt an dir selbst erleben. Bist du bereit?

Dann schenke dir jetzt 4 Abende voller neuer Erfahrungen in WAHRHAFTIGEM Kontakt mit dir selbst und anderen Menschen!


Du wirst neue, tiefreichende Erfahrungen machen…
… entspannt und selbstbewusst authentisch in Kontakt sein zu können,
… dabei wirklich gesehen zu werden,
… dich verbunden zu fühlen von Herz zu Herz,
… dabei mit dir selbst verbunden sein & bleiben zu können,
… die Beziehung aktiv so gestalten zu können, dass sie dir Energie schenkt,
… deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und dich mitzuteilen,
… die Menschen zu finden, die wirklich zu dir passen und so wie du bist dazuzugehören!

Exklusiv 20+ Minuten Einblick in mein Gruppencoaching-Programm

JIL LAUCHER

PR & Social Media Redakteurin

„Ich bin im Alltag achtsamer und aufmerksamer mir selbst gegenüber und kann jetzt auch gleichzeitig ganz mit meiner Aufmerksamkeit bei mir und bei meinen Mitmenschen sein.“

CHRISTINE TEUBER

Yoga-Lehrerin und Ur-Matrix®-Coach

„Meine Kontakte und Beziehungen sind jetzt viel geerdeter, echter und tiefer. Das Miteinander mit anderen Menschen ist deutlich entspannter für mich geworden.“

FLORIAN INGERL

Nachhilfelehrer & Reiki-Therapeut

„Ich bin sicherer und bewusster geworden in meiner Selbstwahrnehmung und nehme meine Grenzen viel klarer und deutlicher wahr.“
https://florianingerl.github.io


Wie das geht?

Geschützter Raum:

  • Klares Thema an jedem Abend – Erfahrungsraum, nicht Therapie.
  • Alles kann, nichts muss! Du sprichst nur, wenn du magst.
  • Raum für Fragen & Austausch: Grundsätzlich wertschätzendes Feedback
  • Schweigepflicht über das Erfahrene. Keine Aufzeichnung!
  • Es handelt sich um eine geschlossene, feste Gruppe.
  • Der Hauptteil des Abends besteht aus Übungen in Kleingruppen; professionell begleitet: respektvoll, achtsam & wertschätzend!

Achtsamkeitsübung zu Beginn:

  • Damit du gut mitmachen kannst, deinen Alltag ablegen und im JETZT ankommen kannst.
  • Du bekommst verschiedene Inspirationen von mir, um mit Imaginationen, Körperwahrnehmung, Bewegung, Atem immer präsenter werden zu können.
  • Alle Übungen sind alltagstauglich, easy anwendbar und für deine Bedürfnisse adaptierbar.

Step by Step Anleitung in 4 Modulen:

  • Keine Vorkenntnisse nötig!
  • Du wirst alle Übungen direkt ohne zusätzlichen Zeitaufwand in deinem Alltag anwenden können!
  • Rollenwechsel: Du erlebst dich fragend, begleitend und zuhörend.
  • 4 Module:

1. Bleib bei dir.
2. Teile dich mit.
3. Zuhören mit dem Herzen.
4. Authentisch in Beziehung.


Sonja Stanger

Hallo, ich bin Sonja,

DEIN COACH FÜR HEARTFUL CONNECTION; INTUITION UND EMBODIMENT, TRAUMATHERAPEUTIN, BINDUNGSEXPERTIN UND SCHÜLERIN DES LEBENS

Sonja bedeutet Weisheit. Offenbar wurde mir also der Hang zu tiefem Verstehen, Durchdringen und mit allen Sinnen begreifen wollen des menschlichen Seins bereits in die Wiege gelegt. Da Weisheit alleine – mich zumindest - nicht glücklich macht, teile ich heute mit dir die Essenz meiner gesammelten Weisheiten aus über 15 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, unzähligen Aus- Fort- und Weiterbildungen in Coaching, Traumatherapie, Energiearbeit und Strategie – und ein Ende meines Lernens ist derzeit noch lange nicht in Sicht…
Und du? Sehnst auch du dich im tiefsten Herzen danach, endlich so gesehen zu werden, wie du wirklich bist? Nur wenn wir gesehen werden, können wir uns selbst erkennen und wahrhaftig, authentisch und echt in Kontakt treten und erfüllende Beziehungen (er)leben– mit mir, mit dir, mit allem.

Ich lebe und liebe, was ich tue, denn ich darf jeden Tag erleben:
Wahrhaftige Begegnung findet im Herzen statt.

Unsere eigene menschliche Tiefe ist mein Zuhause.
Kommst du mit mir an diesen geheimnisvollen, magischen Ort?

Let me touch your heart.


Reserviere dir noch heute einen Platz, um endlich zu erleben, wie sich DEIN heartfelt Touch für dich anfühlt!

Nächster Kursstart: September 2022
Termine: 29.09., 13.10., 27.10., 10.11.2022

Die Gruppe findet 4x jeweils 2 Stunden Donnerstag Abend (14-tägig) um 19.30 Uhr online per Zoom statt.

Dein Invest: 239 € inkl. MwSt.

Der Kurs ist ausschließlich komplett als Ganzes buchbar, da es sich um eine geschlossene Gruppe in vertrauensvollem konstantem Rahmen handelt. Einzeltermine sind daher nicht möglich.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, erhältst du selbstverständlich automatisch den vollen Preis zurückerstattet.

Meine Gruppen können auch ergänzend stabilisierend zu einer bestehenden Therapie hilfreich sein, ersetzen eine solche jedoch nicht. Im Zweifelsfall kläre bitte deine Teilnahme selbstverantwortlich vorab mit deinem Arzt oder Therapeuten ab.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.