Jetzt NEU!

0€ LIVE-Training – Lerne, was dein Beziehungsdrama mit deinem Nervensystem zu tun hat! 

Kontakt

Dr. oec. Sonja Stanger
Heilpraktiker für Psychotherapie
Goldäckerstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen (bei Stuttgart)

Tel.: +49 711-469 251-21

mail(at)dr-stanger.de

Ich biete ausschließlich Coaching‐Pakete online und auf Selbstzahler‐Basis an. Angebote für Einzelsitzungen sind auf https://www.dr-stanger.de/mentoring zu finden.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich leider nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechnen.

Meine Praxis

 

Meine hellen und freundlichen Praxisräume sind verkehrsgünstig gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

◦ Kommend von der A8 über die B27 ca. 2 Km in Richtung Filderstadt/Tübingen fahren.
◦ Haltestelle Echterdingen Bahnhof (S-Bahn S2, S3) in ca. 1,3 Km sowie Haltestelle Tübinger Straße (Bus 828) in ca. 100 m Entfernung.

Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Haustüre vorhanden. Bitte nutzen Sie hierfür die gekennzeichneten Besucher- oder Praxis-Parkplätze.

Die Praxis befindet sich direkt im Erdgeschoss, erste Türe rechts – Bitte bei „Praxis“ klingeln.